top of page
  • lars

Neuheit im Sortiment

Aktualisiert: 30. Apr.



SOFTSHADE


Ab 2024 Softshade - eine perfekte Mischung zwischen Wellenvorhang und Vertikaljalousie, die grenzenlos erscheint.


Ein Gefühl der Grenzenlosigkeit, das hat eine Vertikaljalousie immer schon durch ihre grosszügigen Lamellen vermittelt. Bei Softshade scheint der Gebrauch tatsächlich grenzenlos zu sein. Denn lässt man den Wellenvorhang geöffnet, so ist der Vorhang bei jeder einzelnen Welle durchlässig und ermöglicht ein problemloses Durchschreiten. Werden die Wellen einmal durcheinander gewirbelt und geschoben, so gleiten sie nach kurzer Zeit scheinbar mühelos wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück.


Durch die Betonung der Verikale gewinnt ein Raum an Raum. Durch seine Flexibilität lässt sich Softshade ideal in den Raum integrieren und bietet auch Möglichkeiten zur Raumtrennung. Aufgrund seiner transparenten Stoffe, die aktuell in elf verschiedenen Farben erhältlich sind, ist das neuartige Produkt vielseitig einsetzbar. So etwa als Sonnen- und Hitzeschutz, wobei der Sichtkontakt nach aussen erhalten bleibt.





18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page